Warum myblog.de?

Liebe myblog.de-Leser! Falls es jemanden interessiert, warum ich mich hier anmelde... Ich habe immer viel zu erzählen und das geht oft in die philosophische Richtung. Wie ihr euch vielleicht denken könnt, geht das manchen Menschen in meiner Umgebung auf die Nerven. Dafür habe ich mich hier angemeldet. Also nicht um euch auf die Nerven zu gehen, sondern um vielleicht auf Leute zu treffen, die meine Sachen interessieren und die das vielleicht auch kommentieren. Ich würde mich über viele Kommentare freuen! Liebe Grüße!

30.9.11 22:10

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


S. / Website (30.9.11 22:12)
wünsch dir viel spaß hier!


(30.9.11 22:13)
Vielen Dank!


Gerry / Website (30.9.11 22:22)
viel Glück und viel Spaß

Gerry

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen